Bonner JSG mD1 (GTV D1) vs. HSV Troisdorf D1 31:10 (21:4)

Bonner JSG mD1 (GTV D1) mit zweitem Sieg im zweiten Spiel der Kreiliga-Qualifikationsgruppe 2
Wie nach jedem Spiel der Versuch einer kurzen Zusammenfassung.
Beim heutigen Auswärtsspiel am Elsenplatz in Troisdorf war der Gegner die gD-Jugend des HSV Troisdorf. Auch heute war der Gegner weitgehend unbekannt und alle waren gespannt wie das Spiel wohl laufen würde. Der Gegner spielte tapfer und versuchte vor allem über den Kreis zum Erfolg zu kommen, war aber am heutigen Tage spielerisch dem JSG Team aus Godesberg unterlegen. Schnell führte das GTV Team mit 10:1 Toren und die Überlegenheit; auch wenn die „zweiten Sechs drauf waren“, war zu deutlich heute.
In Absprache mit den gegnerischen Coaches spielte die D1 schon gegen Ende der ersten Halbzeit und die komplette zweite Hälfte in permanenter Unterzahl.  Zudem wurden alle Spieler durchgewechselt, so dass auch die Spieler des „jüngeren Jahrgangs“ sehr viel Spielzeit erhielten und der Druck auf die Troisdorfer Mannschaft etwas weniger wurde. So war es für beide Teams am Ende noch eine lohnende Einheit und niemand war am Ende enttäuscht.
Ein zwischenzeitliches „Team-Cake-30-Pizzagate“ brachte auf GTV-Seite nochmal alle zum Lachen. Lucas ist derjenige welcher… 🤪😂
Das dritte Quali-Spiel des Teams findet am 11.09.2022 um 10:30 Uhr gegen den TV Palmersheim statt.
Statistik… 
Endstand 31:10 (21:4)
Es spielten für die mD1 BJSG (GTV):
Torhüter: Louis und Alfred – zusammen -10 Paraden bei 10 Gegentoren. Tolle 50%  💪🏻
Clemens, Enes (1), Nikllas (2), Jonathan (2), Jonah (3), Ares (3), Lucas (4), David (4), Benjamin (6), Felix (6),

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.