HSG III am Sonntag zu stark für 1. Herren

Am Sonntagabend traten die 1. Herren beim Auswärtsspiel im Siebengebirge bei der HSG an. Der GTV startete verschlafen in die Partie und musste nach knapp zehn Minuten einem 3:6 Rückstand hinterher laufen. In der gesamten ersten Halbzeit ließ die Erstvertretung Einsatz und Motivation vermissen und so konnte sich der Gastgeber über ein 17:9 nach 25 Minuten auf ein vorentschiedenes Halbzeitergebnis von 22:11 absetzen.

In der zweiten Halbzeit konnte der GTV etwas besser aufspielen. Spannung kam dennoch nicht mehr auf und das Spiel plätscherte Richtung Schlusspfiff hin und her und über ein 32:21 nach 45 Minuten gewann die HSG das Spiel hochverdient mit einem Endstand von 41:29.

Nun gilt es für die 1. Herren am letzten Spieltag am kommenden Wochenende einen Heimsieg einzufahren, um eine durchwachsene Saison versöhnlich zu beenden.