Outdoor-Fitness mit der SportBox Kurpark startet

Wir starten unser kostenloses Angebot „Fit mit der SportBox Kurpark“ am 05.03.2024!

Vielleicht hat sie der ein oder andere beim Vorbeischlendern im Kurpark schon gesehen? Von außen sieht sie aus wie ein Stromkasten, drinnen verbergen sich Schätze, die das Sportlerherz höher schlagen lassen. Die SportBox ist wie ein Mini-Fitnessstudio. Wer sein Smartphone zur Hand hat, bucht für sich selbst einen Slot oder besucht unser kostenloses Gruppenangebot immer dienstags um 18:00 Uhr. Unser Trainer Robin Wickenden nutzt die in der SportBox vorhandenen Sportgeräte wie Hanteln, Bänder, Bälle etc. um Euch im Freien in Schwung zu bringen. Nach einem erfolgreichen Start in 2023 wollen wir nun nach der Winterpause wieder gemeinsam mit Euch im Kurpark durchstarten.

Termine und weitere Infos: Trend- und Fitnesssport – Godesberger Turnverein | Bonn Bad Godesberg (godesbergertv.de)