SSG Wuppertal/HSV Wuppertal vs. GTV wC 26:25 (15:16)

wC verliert in Wuppertal 25:26
Gegen Wuppertal hatten wir schon einige Spiele in den letzten Monaten – und es waren eigentlich immer leichte Siege.
Und jetzt war auch noch deren beste Spielerin verletzt.
Nach 17 Minuten führen wir 15:9.
Easy.
Falsch gedacht.
Unkonzentriert in der Deckung und mit vielen Fehlern vorne war es plötzlich nur noch ein 16:15 zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit wurde dann zäher Kampf um jedes Tor. Wuppertal steigerte sich – angefeuert von lauten Eltern – immer mehr ins Spiel.
Wir versuchten dagegenzuhalten. Aber irgendwie klappte es einfach nicht.
Aus 21:18 nach 38 Minuten wurde ein 22:24 nach 44 Minuten… Und diesen Vorsprung rettete Wuppertal dann auch über die Zeit.
Tja, Glückwunsch nach Wuppertal. Diesen Sieg haben sie sich erkämpft.
P.S. Unsere beiden Auswahlspielerinnen gaben zwar alles, waren nach 4 Stunden Pflichttraining in Düren plus 3 Stunden Autofahrt zum Anpfiff um 16 Uhr ziemlich durch.
Ein Irrsinn, über den sich diverse betroffene Vereine in den nächsten Wochen zusammensetzen werden.