wC GTV vs. wC TB Wülfrath 37:23 (21:11)

wC gewinnt daheim 37:23 gegen TB Wülfrath
Mit einem ungefährdeten Sieg startet unsere wC in die finale Nach-Karnveval-Miniserie mit den letzten 4 Saisonspielen.
Unsere jungen Damen starteten absolut diszipliniert und lagen schnell 5-6 Tore vor. Wülfrath merkte, dass nicht viel zu holen sein wird.
Und damit verwandelte sich der gesamte Rest des Spiels zu einer großen Spaß-Veranstaltung. Selten wurde auf dem Spielfeld so viel gelacht.
Pausenstand: 21:11.
Sehr gute Stimmung in der Kabine.
0:5-Lauf Anfang der 2. Halbzeit.
Hmmmm.
Auszeit – und die Mädels konnten sich wieder fangen.
Macht dann 37:23.
Wieder haben alle getroffen, wir konnten munter durchwechseln und hatten eine Menge Freude an all den spielzügen, die gut klappten.
Nächstes Wochenende geht’s zum letzten schwereren Spiel nach Wuppertal…