GTV wC vs. HSG Solingen-Gräfrath 76 e.V. wC2 20:29 (12:14)

wC verliert Spitzenspiel gegen Solingen-Gräfrath…
Wir beginnen direkt mit der Szene des Spiels: 8:8 nach 17 Minuten, wir schon 2 Siebenmeter verworfen.
Antonia, bis dahin 4 Treffer, tritt zum nächsten 7er an: Kopftreffer. Rote Karte. Kann man pfeifen…
Dadurch fehlte uns natürlich viel Durchschlagkraft und die gesamte Halle ging davon aus, dass Solingen nun leichtes Spiel haben würde.
Nix da: Alle lieferten einen großen Kampf – und in der 33. Minute hatten wir tatsächlich die Chance, auf 20:20 auszugleichen.
Leider war unser Pulver dann verschossen. Das hohe Niveau konnten wir einfach nicht mehr mitgehen.
Solingen ließ in der Deckung nichts mehr zu, fuhr Gegenstösse und gewinnt am Ende vielleicht etwas zu hoch mit 20:29.
Damit darf Solingen quasi schon zur Meisterschaft in der Oberliga gratuliert werden.
Für uns geht es nach Karneval mit noch 4 Spielen weiter – sollten wir alles gewinnen, käme am Ende ein 3. Platz heraus.
Danke für die Unterstützung der Eltern und der vielen lautstarken Fans in der Halle – Rekordkulisse!!!
Henning & Arndt