Tapfer gekämpft und am Ende zu hoch geschlagen…
Viele Ausfälle und angeschlagene Spieler auf Seiten des sowieso schon super jungen GTV Teams, machten das Unterfangen gegen den starken TVR vor Spielbeginn nicht einfacher. Zur Unterstützung hatten sich gleich drei D-Jugendliche bereit erklärt zu unterstützen.
Der GTV kam nur schwer ins Spiel – schnell stand es nach zum Teil haarsträubenden technischen Fehlern und Fehlwürfen 1:6 aus GTV Sicht. Der erneut kaum zu stoppende Simon auf Seiten der Glasstädter nutzte dies und zündete ein Feuerwerk und erzielte Tor um Tor – am Ende 14 Stück. Er wurde dabei zudem maßgeblich unterstützt vom famosen Rheinbacher Torwart Luke, der mit allem was er hatte in alle Bälle flog, die auf seinen Kasten kamen! Stark!!
Wer die GTV Jungs kennt, weiss aber auch, das aufgeben keine Option ist! Zweimal Benni, Jakob und Victor stellten die Tafel auf 5:7 und das sah direkt besser aus! Benni traf dann zum 7:9 und zweimal Victor zum 9:11 – also durchaus auf Augenhöhe. Leider häuften sich dann wieder die schlechten Abschlüsse und technischen Fehler und Rheinbach zog, trotz mehrerer 2-Minuten Strafen und einer Roten Karte nach Foul, auf 10:16 davon – Halbzeit!
Nach der Pause erwischte der GTV den deutlich schlechteren Beginn und der TVR zog vorentscheidend auf 10:19 davon. Erneut fighteten die GTV Jungs nochmal zurück und ein 6:4 Lauf sorgte für das 16:23. Der am Knie angeschlagene Victor musste geschont werden und dem TVR gelang ein weiterer 6:0 Lauf zum 16:29. Die Messe war gelesen. Die dünne Bank und die dort sitzenden angeschlagenen Spieler konnten nichts mehr bewirken und so versuchten die GTV Jungs das Spiel gut wie möglich zu ende zu spielen. Am Ende verloren sie gefühlt zu hoch mit 26:43 gegen starke Rheinbacher Jungs. Glückwunsch!
Für den GTV trafen und spielten:
Tjorben (TW), Benni 6, Victor 5, Nico 4, Niklas 3, Felix 3, Fynn 2, Jakob 2, Raphael 1, Lino