GTV Herren 2 lassen den Knoten platzen

(19:15) 33:25

GTV II

Endlich konnte die Zweitvertretung das erste mal doppelt Punkten.
Gegen die „Vierte“ der HSG Siebengebirge liefen die Badestätter von Anfang an so richtig heiß. Den Herren gelang ein Bilderbuchstart. Gut eingestellt durch Coach Steffen und Hilfscoach Joscha legten die Badestätter so richtig los und gingen sehr schnell in Führung. In der 7ten Spielminute führten die Hausherren mit 7:2. Eine heute wieder sehr solige Abwehr stellt die Gäste ein ums andere mal vor große Probleme und schnelle einfache Tore sorgten für das frühe Time-Out.
Bis zur Halbzeit sollte es dann auch ein ziemlich schnelles Handballspiel bleiben und man ging mit dem Halbzeitstand von 19:15.

In Halbzeit 2 sollte es der Truppe aus dem 7-Gebirge nicht gelingen näher als auf 3 Tore heranzukommen. Zu gut stand heute die Abwehr und vor allem der überragend haltende Jesper sorgte mit seinen vielen Paraden zusehends für Verzweiflung beim Gegner. Gemeinsam als eine super Einheit hielten die Godesberger Jungs den Abstand aufrecht und in den letzten Minten des Spiels konnten sie ihn sogar noch erhöhen.
Somit stand es am Ende 33:25 für die Hausherren und dies feierten sie dementsprechend.
Ein besonderer Vermerk gilt dem heute stets suverän und sehr gut pfeifenden Unparteiischen.