GTV wD vs. HSG Geislar-Oberkassel wD 37:8 (18:4)

Nachdem das erste Spiel der Rückrunde nur knapp gewonnen werden konnte, da die Poppelsdorferinnen deutlich stärker und konzentrierter aus den Weihnachtsferien gestartet sind, hieß es heute gegen Geislar zu zeigen, dass auch wir nichts über die Ferien verlernt haben.
Gerade einmal 8 Godesbergerinnen gingen heute an den Start. Deutlich besser sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zeigten alle super Leistungen. Natürlich waren die Mädchen aus Geislar nicht so stark wie die Mädels aus Poppelsdorf, allerdings war die Nummer zwei aus Geislar sehr stark. Sehr durchsetzungsfähig, immer mit dem Blick zum Tor und sehr schnell! Zum Teil hatten unsere ihre Mühe sie unter Kontrolle zu bekommen. Trotz dem ein oder anderen Gegentor ließen sich die Godesbergerinnen nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr Können konzentriert ab. Somit ging das Spiel am Ende mit 37:8 an uns.

Malena (14), Fiene (13), Lulu (4), Hanna (4), Eloise (1), Helena (1) Juli