Bonner JSG mD VI (PHV D1) vs. Bonner JSG I (GTV D1) 35:17 (8:15)

D1 des GTV erspielt sich die „perfekte Hinrunde“!
Auch im dritten JSG internen Brudertreffen, diesmal gegen den PHV, bleibt die junge GTV D-Jugend ungeschlagen und schließt die Hinrunde ungeschlagen auf Platz EINS der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Sieg ab!
Nur eine Woche nachdem ein grosser Teil des Teams in Hannover bei der Mini-WM  einen hervorragenden 10. Platz (von 32) erringen konnte, stand an diesem Sonntag das letzte Hinrundenspiel in der Kresilga an.
Gegen unsere Freunde aus Poppelsdorf stand die Verteidigung der Tabelleführung im Fokus des jungen GTV Teams.  Auf Seiten des PHV felhte leider verletzungsbedingt Theo I. und sein Fehlen war sicher nachteilig für den PHV. Wir wüschen Theo schnelle und gute Genesung!
Der GTV Express legte von Beginn an los und schnell stand es 3:0, 6:2 und 10:3  – dies war in der 10. Minute und während eines geplanten Timeouts wurden alle sechs Feldspieler des GTV durch die sechs auf der Bank ersetzt.  Der „junge Teil des GTV Trupps“ machte seine Sache ebenso gut und so ging man verdient mit 15:8 aus GTV-Sicht in die Halbzeit.  Beim Wiederbgeginn wurde wieder zurück gewechselt und wieder im 10 Minutenrythmus getauscht.  Am Ende des Spiels stand ein deutlicher und verdienter 35:17 Erfolg für den GTV.
Der Trainer zu seinem Team: „Ich gratuliere den Jungs von Herzen zu dieser Leistung!   Per Timeout „Sechs raus“ und „Sechs rein“ zu spielen, wirft euch immer ins kalte Wasser. Umso mehr freue ich mich, wie ihr alle eure Aufgaben annehmt, wie ihr fightet und nach Lösungen für die oft mannigfaltigen Aufgaben sucht und meist auch findet“.💪🏻
„Ihr seid ein Team, das einen Trainer einfach stolz macht“! 🫶🏼
Mit dieser Einstellung werden wir jetzt versuchen die kommenden schweren Aufgaben genauso weiter anzugehen und vielleicht schaffen wir dann am Ende etwas Großartiges!
Talentiade ist jetzt unser „Minimalziel“! 👍🏻
Statistik:
Louis mit 14 von 29 bei 50% – Super!
Tore:
Lucas 9, Benni 7, Felix 6, David 3, Jonas 2, Jonathan 2, Niklas 2, Jonah 1, Clemens 1, Alfed 1 (erstes Feldtor ever!), Ares 1, Enes