FC Hennef mD1 vs. JSG Bonn mD4 (GTV mD2) 19:15 (9:8)

Am Ende fehlte die Kraft..

Am Samstag absolvierte die D2 des GTV ihre Partie in Hennef. Tudor war – leider erkrankt – mit seinem Papa gekommen, um sein Team, gemeinsam mit einigen anderen Eltern, anzufeuern.

Die Torleute Noah und Jakob teilten sich brüderlich die 40-minütige Spielzeit im Kasten, beide zeigten ein paar tolle Paraden und wurden durch eine gute Defensive unterstützt. Livius und Sinan „bearbeiteten“ den gegnerischen Kreisläufer, auf den Außenpositionen gaben Nilan, Mohammed und Konstantin alles, was sogar zu zwei 2-Minutenstrafen führte. Milo, Jan und Paul deckten die zum Teil sehr groß gewachsenen gegnerischen Rückraumspieler.

Vor allem in den ersten 20 Minuten gab es erfrischende offensive Momente. Einen 2:1-Rückstand drehten die Gäste zu ihren Gunsten in ein 2:4; nach dem 5:5-Ausgleich gingen die Godesberger stets mit einem Tor in Führung, mussten jeweils den Ausgleich hinnehmen, um dann doch mit einem knappen Rückstand (9:8) in die Pause zu gehen.

Nach Wiederanpfiff  gelangen Milo und Nilan Treffer zur erneuten Führung ihres Teams (9:10), die Gastgeber konterten mit drei Treffern in Folge (12:10). Die GTV-Sieben ließ sich nicht abschütteln, Tore von Jan und Paul brachten den 14:14-Ausgleich. Die Kräfte der GTV-Sieben schwanden nun zusehends, nach dem 16:15 erzielten die Gastgeber noch drei weitere Tore zum Endstand von 19:15.

Für Godesberg spielten: Jakob, Noah (beide im Tor), Jan (6), Konstantin, Livius, Milo (4), Mohammed,  Nilan (1), Paul (4) und  Sinan