GTV wD vs. Siegburger TV wD 14:18 (7:7)

Spitzenspiel knapp verloren…
Personell schwer geschrumpft traten am Sonntag sieben hoch motivierte Godesbergerinnen gegen die, personell deutlich besser aufgestellten, Siegburgerinnen an. Es galt die Siegesserie der letzten vier Spiele fortzusetzen und unseren direkten Konkurrenten in die Schranken zu weisen. Soweit so gut. In den ersten Minuten sah dies auch deutlich so aus, da wir es schafften schnell 4:1 in Führung zu gehen. Das war es allerdings auch schon. Siegburg konnte sich nach einem Timeout recht schnell rankämpfen und einige Fehler auf unserer Seite haben den Rest besorgt. Somit stand es zur Halbzeit 7:7.
In der zweiten Halbzeit lief es leider auch nicht besser, die Mädels schafften es immer wieder ranzukommen, aber irgendwann war die Fehlerquote sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu hoch und die Kräfte ließen nach. Somit mussten wir am Ende das Spiel mit 14:18 an Siegburg abgeben. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und da werden wir hoffentlich das Spiel für uns entscheiden können. Toller Kampf, viel gelernt und doch leider verloren.

Charlotta, Julie, Eloise(1), Malena(9), Lulu(3), Leonie und Hanna(1)