Rabenschwarzer Tag für die 2te

Die Zweite Herrenmannschaft fährt leider weiterhin in sehr seichtem Gewässer und verpasste auch heute wieder einige Schleusen des Erfolgs.

Kurz zusammengefasst war das Spiel gegen den Tabellenersten aus Erftstadt (mit nur7 Feldspielern angereist) eine mittelgroße Katastrophe. Viel Nervosität und Unsicherheit resultierte in Ballverlusten und vorallem unsauberen Abschlüßen aufs gegnerische Tor.

So konnten sich die Gäste nach 7 Minuten (3:3) beginnend, schnell deutlich absetzen und lagen zwischeneztlich schon mit 8 Toren vorne. Aber der GTV konnte zur Halbzeit nochmal mit einem Kraftakt auf 6 Tore verkürzen.

In der 2ten Hälfte sollte es leider nicht viel erfreulicher werden. Weiterhin war das Spiel der Hausherren von Nervosität gezeichnet. Man konnte wenig im gebundenen Spiel sein eigenes Können auf die Platte bringen und war zumeist nur über Einzelaktionen oder Kleinstgruppenspiel erfolgreich. So war am Ende ein deutlicher Sieg der Gäste zu verzeichnen.  (24:38)

Auch wenn das Ergebnis es anders aussehen lässt, so war bei weitem nicht alles nur grau und schwarz. Phasenweise stellten wir eine sehr ordentliche Abwehr auf und hielten gut dagegen, müssen aber in Zukunft wieder zu unserem eigenen Offensivspiel zurückfinden um auf die Erfolgsspur abbiegen zu können.