GTV Herren 1 vs TSV Herren III (30:30)

Die ca 50 Zuschauenden sollten heute voll auf ihre nicht vorhandenen Kosten kommen. Im Kreisligaspiel des Tabellen 3ten gegen den Tabellen 5ten.

Von Beginn an zeigten beide Teams ein sehr schnelles und begeisterndes Spiel. Fast die komplette erste Hälfte war es ein komplett ausgeglichenes Spiel, in welchem der TSV durchgängig mit 1 Tor führte. Erst als in der 22 Minute Christian Ober zum ersten mal eine 2 Tore Führung erzielte, konnten wir uns in Folge mit 3 Toren absetzen. (17:14 zur Halbzeit).

Das Tempo sollte auch in der 2ten Halbzeit atemberaubend hoch sein. Beide Teams spielten auf Augenhöhe und schenkten sich nichts.
Nach dem in der 39ten Minute der Ausgleich fiel, brachen alle Dämme und es blieb bis zum Ende ein rasantes Spiel mit wechselnden Führungen. 3 Minuten vor Schluß führte der TSV dann plötzlich mit 2 Toren, aber mit einer Kraftanstrengung gelang durch die Treffer von Leo und Carsten den Godesbergern noch der Ausgleich zum 30:30 und dem am Ende Leistungsgerechten Unentschieden.

Das macht Spass auf mehr und war Werbung für den Bonner Handball.