Bonner Stadtmeisterschaften am 01.10.2022

Mit 16 Turnerinnen nahmen wir an den Stadtmeisterschaften auf dem Hardtberg teil. Ein erfolgreicher Tag: Gleich zwei unserer Turnerinnen holten sich den Titel – Sofia in der Altersklasse 2013/2014 und Nanett in der Altersklasse 2009/2010. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Nanett an diesem Tag. Herzlichen Glückwunsch!

An allem Geräten konnten wir schöne Übungen sehen und auch deutliche Verbesserungen zum letzten Wettkampf. Vor allem am Balken waren die Übungen sichtbar sicherer, am Sprung wurden die Leistungen der Turnerinnen durch großartige Wertungen belohnt. Für unsere junge Turnerin Clara (2015) und unsere ältere Turnerin Maria (2007) war es der erste Wettkampf und sie zeigten direkt starke Nerven.
Am Ende verfehlten drei unserer Turnerinnen mit dem vierten Platz in ihrer Altersklasse nur knapp das Treppchen.

Ein erfolgreicher Tag – weiter so!