Weibliche C mit unnötiger Auswärtsniederlage gegen Düsseldorf Süd 31:28

Die Vorzeichen vor der Abfahrt standen denkbar schlecht. Ohne Emil im Tor und zwei Stammspielerinnen aus dem Rückraum sind wir nach Düsseldorf gefahren.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns mit unserer D- Jugend Torhüterin im Tor noch geradeso über Wasser halten. So gingen wir mit einem Tor in Führung in die Halbzeitpause. Leider hat an dem Tag in unserer Abwehr nicht viel geklappt und ohne zwei Rückraumspielerinnen, die verhindert waren, hat in der zweiten Hälfte die Luft nicht mehr gereicht.
Zuviele Technische Fehler im Angriff führten zu unnötigen Tempogegenstößen des Gegners.

Heute haben einige Spielerinnen auf Positionen gespielt, auf denen sie sonst nicht spielen. Zu erwähnen ist hier Feli, die auf der Mitte ohne große Übung für Cosi eingesprungen ist und eine richtig gute Leistung gezeigt hat.
Auch Anne, Antonia und Lina waren im Angriff viel aktiver wie sonst und haben sehr schöne Tore geworfen.
Ella ging verschnupft in die Partie und hat super Vorlagen gegeben, von den 10 Toren ganz zu schweigen, klasse Einstellung.
Malena aus der D -Jugend hat sich gut in die Mannschaft eingefunden und drei tolle Tore geworfen. Bestimmt eine Spielerin, die in den nächsten Monaten richtig durchstarten wird. Ihre Schwester Emi am Kreis, hat wie immer sehr zuverlässig gespielt und mit ihren Toren, die fehlende Mannschaftskapitänin sehr gut vertreten.
Danke auch nochmal an Leticia und Lotta für ihren Einsatz im Tor.

Am Donnerstag geht es im Nachholspiel gegen Siebengebirge, wieder mit kompletter Mannschaft ins Spiel.

Fazit: wir haben gute Ansätze, aber wir müssen die technischen Fehler einstellen und daran gilt es zu arbeiten.

Kommentar verfassen