HSG Geislar-Oberkassel wC vs. Godesberger TV wC 7:37 (2:18)

GTV wC gewinnt 37:7 (18:2) gegen Geislar-Oberkassel…
Nach fast 6 Wochen Pause und vielen Testspielen (v.a. gegen Jungs) stand gestern endlich mal wieder ein Punktspiel an.
Die Geschichte ist schnell erzählt: Bei Geislar-Oberkassel fehlten so viele Leistungsträger, dass die Partie unfassbar einseitg war.
Wir hatten daher einen ruhigen Nachmittag und konnten mit 30 Toren Vorsprung gewinnen.
Es hätten auch 40 oder 50 sein können, wenn wir nicht so oft völlig frei verworfen hätten. Aber das nur am Rande.
Prima: Jeder Feldspieler hatte mehrere freie Würfe und konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Und ein Sonderlob geht an unsere ausgeliehene Torhüterin Greta, die für Emi und Lotta einsprang und von sieben 7-Metern nur 2 durchließ!
Am nächsten Sonntag steht um 16 Uhr daheim das letzte Spiel vor den Weihnachtsferien an – danach geht’s direkt weiter zur Weihnachtsfeier.
Arndt & Henning