Neue Schiedsrichter braucht das Land

GTV hosted Schiedsrichterlehrgang – 9 neue Schiedsrichter

Besonders wenn sich junge Menschen für die Allgemeinheit einbringen ist das immer eine Meldung wert.

Dies wollen nun zukünftig 9 (8 junge und ein jung gebliebener) Vereinsmitglieder tun und haben sich zur Schiedsrichterausbildung angemeldet. Nach knapp 8 Wochen in denen die Anwärter 4 Präsenztermine und viele Stunden der Video und Theorieschulung durchlaufen haben, stand am vergangenen Sonntag die Prüfung an. Und dank ihres Engagements und Lerneifers, aber auch dank der sehr guten Ausbildung durch Jürgen Grenner und sein Team, haben alle Anwärter die Prüfung bestanden und dürfen sich seit Sonntag 07.04.2024 um 14:00 Uhr mit stolz offiziell SCHIEDSRICHTER nennen.

Euch allen herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg, Vergnügen und auch Durchhaltevermögen in diesem anspruchsvollen aber so unglaublich wichtigen JOB in unserer aller Lieblingssportart – HANDBALL.