GTV weibliche -Jugend schafft es ungeschlagen durch die Oberliga-Quali

Bravo, da dürfen sich alle unsere Mädels mal kräftig selbst auf die Schulter klopfen:
Auch der zweite Teil der Oberliga-Qualifikation verlief mit zwei Siegen komplikationslos ab, so dass der GTV die Gruppe mit 12:0 Punkten und 124:44 Toren souverän gewinnen konnte.
Qualifiziert waren wir bereits, als es am gestrigen Sonntag für die letzten beiden Spiele nach Wuppertal ging.
Im ersten Spiel holperten wir uns gegen überforderte Palmersheimerinnen zu einem 23:3 – bei über 10 Fehlpässen und nochmal genauso vielen Fehlwürfen.
Es hätte also auch 40:3 ausgehen können – in 25 Minuten wohlgemerkt…
Das zweite Spiel gegen die HSG Sieg war eine Herausforderung, da diese vier ungestüme Mittelamerikanerinnen in ihren Reihen hatten, mit denen
sie trotz noch geringer handballerischer Erfahrung locker in die Oberliga stürmten.
Naja, unsere Deckung machte diesen Ansturm systematisch zunichte – Resultat 15:7.
Fazit: Die neuen Warmup-Shirts – gesponsort von der  Zahnarztpraxis Skischus in Königswinter – sehen spitze aus.
Und nächstes Wochenende auf der Sportwoche Geislar werden dann auch die neuen Trikots eingespielt.
Danach wartet noch ein hochklassig besetztes Rasenturnier in Solingen auf uns – und dann gehts ab in die Sommerferien.
Gut gemacht!!
Arndt, Sascha & Henning