Weihnachtshandball beim GTV

Weihnachten 2022 steht vor der Tür und das nahmen die agilen Coaches des GTV ganz spontan zum Anlass ein Jugend-Weihnachts-Party-Training zu veranstalten.

Schnell waren Alle von der Idee begeistert 2 Trainingseinheiten (4 Stunden) zusammenzulegen und alle interessierten Kinder und Jugendspieler-/innen einzuladen. Gesagt getan.
Dank der vielen super aktiven Eltern wurde blitzartig ein Buffett zusammengestellt, die Kinder eingeladen und eine wahnsinns Discoanlage organisiert und aufgebaut. weit über 60 Kinder kamen zusammen und waren gespannt was der Abend wohl so bringen würde

Die ersten 3,5 Stunden wurde unter Anleitung der vielen Trainerinnen und Trainer und mit viel Begeisterung der Kids ein abwechslungsreiches Training durchgeführt. Begleitet von toller Musik lernten sich die unterschiedlichen Kids sich gegenseitig kennen oder noch besser kennen und hatten unglaublich viel Spass. in der letzten halben Stunde stand dann ein großes Jeder gegen Jeden Handballspiel statt, mit Trainier und Kids. Nebenher wurde viel geschlemmt, gelacht, getanzt und einfach dieser schöne Abend genoßen.

Alles in allem ein unheimlich schönes Event, bei dem sich Jugendübergreifend alle einbringen konnten und einen wunderbaren Beginn der Adventszeit feiern konnten.
Vielen Dank an die Organisatoren und Organisatorinnen für diesen unvergesslichen Abend.